Flow & Glow
HAPPINESS

Do more of what makes you happy MONDAY MOTIVATION

DO_MORE_HAPPY760

„Do more of what makes you happy“ – Mein Mantra der Woche!

Das ist ein schöner Spruch und man sieht ihn überall, auf Dekoobjekten, Jutetaschen, Postkarten… doch was heißt das überhaupt?

Was macht mich eigentlich glücklich? Und was mache ich den ganzen Tag über? Mache ich da die Sachen die mich glücklich machen?

Mache dir zwei Listen, eine mit den Sachen, die dich glücklich machen. Und eine mit den Dingen, die du jeden Tag machst. Vergleiche die beiden Listen und frage dich: Was kann ich tun, um mehr von dem was mich glücklich macht in meinen Alltag einfließen zu lassen?

Oftmals sind es kleine Dinge, die uns glücklich und zufrieden machen, wie z.B. ein Spaziergang, ein Fußbad, einfach mal in den Himmel schauen, der Lieblingssmoothie… Dinge, die nicht viel Zeit benötigen.

Für mich sind die besten Tage, an denen ich bereits morgens meditiert und Yoga gemacht habe, in der Natur war und Zeit mit meinen Kindern verbracht habe. Das ist Glück pur!

Was macht euch glücklich?

You Might Also Like...

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: