Flow & Glow
HAPPINESS

Entscheidung für den Weg deines Herzens Mehr lachen, mehr lieben, mehr leben

Entscheidung für den Weg deines Herrzens

MEHR LACHEN.

MEHR LIEBEN.

MEHR LEBEN.

 

Immer wieder kommen Momente, in denen wir an uns zweifeln. Wir fühlen uns nicht mutig genug, noch nicht fähig genug, nicht stark genug. Egal mit wem ich spreche, mögen es die tollsten und erfolgreichsten Frauen sein: wir alle zweifeln immer wieder an uns, unserer Stärke, unserer Klugheit, unserer Schönheit und selbst an unseren Überzeugungen. Es ist Angst, die uns lähmt und immer wieder unsere Herzen verschnürt. Durch diese Angst gehen wir mit angezogener Handbremse durchs Leben. Später, so meinen wir, werden die guten Zeiten beginnen. Später heisst, wenn wir uns weiterentwickelt und verbessert haben. Wenn dieses ‚Später‘ eintritt, dann wird alles gut.

Später findet das Leben aber nicht statt. Das Leben findet immer nur JETZT statt. Genau in diesem Moment. Etwas anderes als diesen Moment wird es nie geben.

Hinter all diesen Ängsten, deinen Ängsten wartet dein Herz, das gesehen und wahrgenommen werden will. Jetzt. Für dein Herz ist alles in Ordnung. Wenn du deine Aufmerksamkeit auf dein Herz lenkst, kommst du automatisch raus aus deinem Kopf. Und du wirst Geborgenheit und Verbindung wahrnehmen können. Aus dieser Verbindung heraus kannst du jeden Moment wieder entscheiden, ob du deinem Herzen oder deinen Ängsten folgen willst.

Wenn du merkst, dass Angst dich wieder heimsucht, dann spüre zu deinem Herzen und frage dich:

Was würde die Angst jetzt machen? Wie würde die Angst handeln?

Und was würde mein Herz machen? Wie würde mein Herz handeln?

 

Gehe in Verbindung, sei mutig und vertraue dem Weg deines Herzens. Es ist der einzig wahre Weg. Ein Weg zu mehr Freude, mehr Fülle und mehr Leben.

 

Namasté

eure Eva

 

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.