Flow & Glow
REZEPTE Smoothies&Drinks

Kurkumatee

Kurkumatee

Kurkumatee. Ihr wisst ja bereits, dass ich auf Kurkuma schwöre. Und wenn es schnell gehen muss und ich vielleicht auch nicht alle Zutaten für den Kurkumasmoothie Zuhause habe, dann mache ich mir diesen Tee. Eigentlich ist es mehr Kurkumawasser. Es schmeckt lecker, wärmt nachhaltig von innen und lässt mit jedem Schluck mehr Ruhe einkehren. Und er ist wahnsinnig schnell gemacht.

Und das braucht ihr für eine große Tasse:

  • ¼ Teelöffel Kurkumapulver
  • ¼ Teelöffel Ingwerpulver
  • 1 Prise schwarzer Pfeffer
  • 1 Teelöffel Ahornsirup (oder anderes Süßungsmittel)

Mit heißem Wasser übergießen und fertig. Macht es euch gemütlich und lasst euch den Tee schmecken.

xx Eva

 

You Might Also Like...

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: