Flow & Glow

KURSE VORMITTAGS: Alle Kurse am Vormittag gehen über 10 Einheiten à 75 Minuten und kosten 100 Euro. Die Kurse sind bei den Krankenkassen anerkannt und können dort auch abgerechnet werden. Hierfür teile ich am Ende des Kurses eine Teilnahmebestätigung aus. Dafür solltest du an 80% der Kursstunden teilgenommen haben.

KURSE ABENDS: Alle Kurse am Abend gehen über 10 Einheiten à 90 Minuten und kosten 120 Euro. Die Kurse sind bei den Krankenkassen anerkannt und können dort auch abgerechnet werden. Hierfür teile ich am Ende des Kurses eine Teilnahmebestätigung aus. Dafür solltest du an 80% der Kursstunden teilgenommen haben.

Für die Kurse vormittags und auch abends gilt: Falls du einmal nicht an einem Kurstermin teilnehmen kannst, so kannst du  – in Absprache mit mir – die Stunde in einem meiner anderen Kurse nachholen. Ein Quereinstieg ist jederzeit möglich, sofern noch Plätze frei sind.

…………………………………………………………………………………………………………………………………..

PROBESTUNDE: Eine Probestunde kostet 8 Euro.

Für alle WORKSHOPS & SPECIALS sind die Preise in der jeweiligen Beschreibung ausgeschrieben. Diese können nicht bei den Krankenkassen abgerechnet werden.

…………………………………………………………………………………………………………………………………..

Die Kurskosten kannst du gerne bar – direkt im Kurs – oder auch per Überweisung zahlen.

BANKVERBINDUNG

Eva Kather

IBAN: DE80760100850899164855

BIC: PBNKDEFF

Postbank

Verwendungszweck: Yoga, Vor- und Zuname