Flow & Glow
HAPPINESS

Mein Foto-Shooting mit Kinmara Fotografie aus Neckargemünd Yoga Fotos

Kinmara1

Mein Fotoshooting mit Kinmara Fotografie aus Neckargemünd. Yoga Fotos. Manchmal passieren einfach wundervolle Dinge, vor allem, wenn man gerade gar nicht damit rechnet. Ich wollte schon eine ganze Weile Yogafotos für meinen Blog machen oder auch machen lassen. Aber irgend etwas kam immer dazwischen. Da hat sich Kristin von Kinmara Fotografie bei mir gemeldet, dass sie gerne Yogafotos machen würde und ob ich nicht Zeit und Lust dazu hätte. Gibt es denn so etwas? Da überlege ich die ganze Zeit, wie ich das mit den Fotos am Besten anstellen könnte und dann kommen die Fotos quasi zu mir. Ich war natürlich sofort dabei.

Bei der Vorbesprechung war mir Kristin gleich sehr sympathisch. Sie reist sehr gerne – wie ich ja auch – und hat schon viel von der Welt gesehen. Das sie von ihrem Beruf begeistert ist und bereits viel Erfahrung gesammelt hat, merkt man sofort. Kristin hat tolle Foto- und Stylingideen und ein geschultes Auge.

Wir haben also einen Termin ausgemacht und sind dann, an einem sehr sonnigen Freitagmorgen, zusammen nach Heidelberg aufgebrochen. In den Altstadtgassen haben wir unsere ersten Fotos gemacht und sind später noch zur Alten Brücke weitergezogen. Es hat viel Spass gemacht, wir hatten immer wieder Zuschauer oder mussten warten, bis Touristenströme uns passiert hatten oder wieder ein Wölkchen vor der Sonne war. Ein Fotoshooting inmitten der rege belebten Heidelberger Altstadt ist wirklich spannend. Alles in allem war es ein wunderschöner und sehr kurzweiliger Vormittag. Und von den Fotos bin ich sehr begeistert. Eine kleine Auswahl kannst du hier sehen.

Kinmara2         Kinmara3         Kinmara4

Kristins Spezialgebiet sind natürliche Fotografien, wenn du noch mehr von ihrer Arbeit sehen möchtest, kannst du gerne auf ihre Website klicken. Hier siehst du viele weitere schöne Fotos aus ihrem Repertoire: Kinmara- natürliche Fotografie.

Wenn du auch Lust hast, in entspannter Atmosphäre Fotos machen zu lassen, vielleicht zu einem besonderen Anlass oder auch einfach so, für Weihnachtsgeschenke eventuell, dann bist du bei Kristin in besten Händen.

Liebe Grüße, eure Eva

You Might Also Like...

3 Comments

  • Reply
    Silke
    25. August 2016 at 15:46

    Liebe Eva,

    sehr sehr schöne Fotos sind das. Das habt ihr toll gemacht! Da strahlt Deine Yogafreude…

    Liebe Grüße
    Silke

    • Reply
      Eva
      25. August 2016 at 17:55

      Danke dir liebe Silke 🙂

  • Reply
    Harald
    1. September 2016 at 13:32

    Toll !

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: