Flow & Glow
YOGA

Outdoor-Yoga in Neckargemünd Yoga unter freiem Himmel auf dem Neckargemünder Campingplatz

outdooryoga

Outdoor-Yoga in Neckargemünd. Yoga unter freiem Himmel auf dem Neckargemünder Campingplatz.

Yoga in der freien Natur

Ab 30. Mai 2016 immer montags von 9.30 Uhr – 10.45 Uhr.

Einstieg jederzeit möglich.

Auf dem Campingplatz an der Friedensbrücke in Neckargemünd.

 

Immer montags, ab dem 30. Mai 2016, biete ich Yoga in der freien Natur an. Jeder der mitmachen möchte, ist herzlich willkommen. Wir treffen uns um 9.30 Uhr auf dem Neckargemünder Campingplatz. Eine Kurseinheit dauert 75 Minuten. Bitte sei 10 Minuten vorher da, so dass wir pünktlich starten können!

Yoga in der freien Natur ist ein ganz besonderes Erlebnis. Wir spüren den direkten Kontakt mit der Erde, die wärmende Sonne auf unserer Haut und die Weite des Himmels über uns. In diesem Setting tief durchzuatmen und den eigenen Körper in Bewegung zu spüren, ist eine schöne Abwechslung zum Studioyoga. Jeder der mitmachen möchte, ist herzlich willkommen. Die Outdoor-Stunden sind für alle Altersgruppen und auch für Anfänger geeignet.

Der Campingplatz ist direkt an der Friedensbrücke zwischen der Neckargemünder Altstadt und Kleingemünd. Parkplätze sind vorhanden und auch Toiletten sind vor Ort.

Wer möchte, kann im Anschluss in der Gaststätte „Flatsebatser“ auf dem Campingplatz noch ein gemütliches Frühstück oder ein kühlendes Getränk in der Sonne genießen.

Unkostenbeitrag pro Yogaeinheit sind 10 €. Es gibt keine Kursgebühr, ihr zahlt nur pro Teilnahme. Matten werden gestellt, eine Decke für die Endentspannung und vielleicht auch etwas zum Überziehen (Langarmshirt oder Strickjacke) solltet ihr mitbringen.

Falls es regnet, findet kein Yoga statt. Wer sich unsicher ist, kann morgens auf flowandglow.de unter KURSE nachschauen, ob Yoga stattfindet. Ich werde dies jeden Montag Morgen vor der Yogastunde einpflegen.

Ich freue mich auf euch!!!

Eva

 

Hier noch eine genaue Wegbeschreibung: Wenn ihr unter der Friedensbrücke parkt, dann geht an der Schranke direkt am Eingang des Campingplatzes vorbei. Dort sind auch Fahrradständer vorhanden, für alle die mit dem Rad „anreisen“. Direkt linkerhand der Schranke ist der Kiosk „Flatsebatser“ und ein Weg, der zur Spielwiese führt, auf der wir Yoga machen. Ihr geht also gar nicht weiter auf den Campingplatz, sondern biegt gleich am Eingang des Platzes links ab. Die Wiese ist eingezäunt und blicktdicht umwachsen. Und es steht auch ein großes Trampolin darauf, wenn ihr das seht, seid ihr schon auf der „Yogawiese“.

You Might Also Like...

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: