Flow & Glow
HAPPINESS

Shine Bright Monthly Motivation

Shine Bright. Monthly Motivation. Ups, dadurch, dass letzten Monat mein MacBook kaputt gegangen war, hatte ich – nach dem Monatsmatra – gar keine Blogartikel mehr geschrieben… aber das wird sich nun ändern. Ich komme frisch und entspannt von einem tollen Yogaretreat und bin voll neuer Energie und Motivation. Und auch mit meinem neuen MacBook habe ich mich mittlerweile vertraut gemacht, ja sogar angefreundet, könnte man sagen. Also los…

Mein Monatsmatra für den November lautet „Shine Bright“. Das ist dieses Mal kein Zitat sondern ein Ausspruch, den man immer wieder in der Yogawelt lesen kann. „Shine Bright“ heißt so viel wie strahlen, erstrahlen oder auch sein Licht leben.

Ich habe in den letzten Monaten viele tolle und inspirierende Menschen treffen und kennen lernen dürfen. Ein paar davon haben unglaubliches auf die Beine gestellt und strahlen eine ganz besondere Faszination aus. Es sind Menschen, die ihr Licht leben.

Was das heißt? Menschen, die ihr Licht Leben …haben all ihre Masken abgestreift …sind herausgetreten aus ihren Ängsten …stehen mutig zu sich und ihren Träumen …und sind dabei authentisch und selbstbewusst …sie scheuen ihre Talente nicht …und auch nicht das Sichtbar-werden.

Das macht sie wahnsinnig anziehend und inspirierend. Und genau von solchen Menschen brauchen wir noch viel mehr. Denn der Kontakt mit solchen Menschen inspiriert und steckt an, ebenfalls beherzt nach vorne zu schreiten, seine Ängste abzustreifen und sich zu leben.

Wir alle haben der Welt so viel zu geben. Lass uns mutig sein und uns gegenseitig anstecken mit unserem Licht.

Was sind die Dinge, die du schon immer tun wolltest? Was sind deine Träume? Wo holst du dir Inspiration? Und wofür hat dir bisher noch ein kleines Stückchen Mut gefehlt?

Schnapp dir etwas zu schreiben und notiere dir am besten alles. Schaue, was dich zum Strahlen bringt und dann hopp, trage dies mutig in die Welt.

 

Namasté, deine Eva x

 

 

#dreamsarenevertoobig

You Might Also Like...

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: