Flow & Glow
HAPPINESS

Stay true, stay you Monday Motivation

staytrue

Stay true, stay you. Monday motivation. Einer der größten Irrwege auf dem wir uns befinden können, ist unser Handeln nach dem zu richten, was andere über uns denken (könnten). Warum auch? Lass andere doch einfach denken, was auch immer sie denken möchten. Meistens ist das gar nicht so viel und auch gar nicht so schlimm, wie man selbst annimmt. Oder bewertest du ständig das Handeln anderer? Wahrscheinlich nicht. Meistens hat man doch genug mit sich selbst zu tun.

Aber egal wie, es ist dein Leben und nicht das von irgend jemand anderem. Wer etwas nicht mag, was du tust oder sagst, kein Problem. Das ist völlig in Ordnung. Du lebst ja schließlich DEIN Leben und nicht das eines anderen. Du wirst die Gedanken anderer Menschen nie ändern können. Jeder lebt sein Leben, darauf hast du gar keinen Einfluss. Nur auf dein Leben kannst du einwirken.

Das beste was du tun kannst, ist dein Leben so zu leben, dass du glücklich bist. Bleibe dir dabei immer treu und sei authentisch. Renne niemandem hinterher und verbiege dich auch nicht, um anderen zu gefallen. Geh deinen eigenen Weg und die Menschen, die in dein Leben gehören, werden dich finden und auch bleiben. Sei einfach du selbst.

Ich wünsche euch eine tolle Woche. Bei uns hat bereits der Countdown zu den großen Ferien begonnen. Nur noch eineinhalb Wochen!

Stay true, Eva x

You Might Also Like...

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: