Flow & Glow

HATHA YOGA*

Flow&Glow Yoga ist angepasstes ・ achtsames ・ atembetontes ・ anatomisch fundiertes und abwechslungsreiches Yoga, das Tradition mit modernem Wissen kombiniert.

Was das bedeutet? Ich habe kein Standardprogramm. Die Yoga-Sequenzen werden immer dem Einzelnen bzw. der Gruppe angepasst. So kann ich individuell auch auf einzelne Teilnehmer eingehen. Meine Stunden sind dabei themenorientiert. Einzelne Themen können sein: ‚Entspannung für Nacken und Schultern‘, ‚Raum schaffen im Brustkorb‘, ‚ein stabiles Becken‘ aber auch ‚Kraft aus der Mitte‘, ‚Stabilität‘ oder ‚Loslassen‘. Hierzu kombiniere ich klassische Yoga-Asanas gerne mit Übungen aus der Yogatherapie. 

Yoga ist dabei mehr als reine Bewegung. Wir arbeiten immer auch mit dem Atem, lernen den Atem zu spüren und bewusst und wirkungsvoll zu lenken. So verbinden wir unser Bewusstsein und unsere Achtsamkeit mit unserem Körper. Und da wo unsere Achtsamkeit hinfließt, da kann sich auch etwas verändern – in unserem Körper aber auch in unserem Leben.

In meinen Unterricht fließen über 20 Jahren eigene Praxiserfahrung wie auch mein Wissen aus vielen Fortbildungen sowie meine Kenntnisse aus meinen Ausbildungen zur Hatha- & Yin-Yogalehrerin, Yogatherapeutin und Meditationskursleiterin.

…………………………………………………………………………………………………………………………………..

HATHA YOGA Schatthausen vom 19. September – 5. Dezember 2017

immer dienstags  9.00 – 10.15 Uhr

10 Kurseinheiten à 75 Minuten, 100 €

 

Anmeldung über eva@flowandglow.de oder Mobil 0176.23131071

Event Timeslots (1)

Dienstag
-
Schatthausen

No Comments

    Kommentar verfassen