Flow & Glow

MEDITATION SPECIAL

Montag 9./16. & 23. Oktober 2017, 20.00 – 21.30 Uhr (3 Termine)

MEDITATION SPECIAL: Einführung in die Meditation

Jeder Mensch kann meditieren. Es ist das einfachste und natürlichste der Welt. Meditation bringt uns in Verbindung mit uns selbst. Wir lernen Ruhe und Einheit wahrzunehmen. Einheit mit uns. So treten wir in Verbindung mit unserem inneren Glück und bekommen ein Gespür dafür, wie es ist, frei von Begrenzungen zu sein.

In diesem Workshop gehe ich auf die Grundlagen der Meditation ein. Wir betrachten die Hintergründe, Wirkungen und die Rolle des Atems. Ich werde unterschiedliche Meditationstechniken aufzeigen, die wir dann auch ausprobieren werden. So kann jeder zu seinem eigenen Meditationsstil finden.

Alle Teilnehmer bekommen eine Audio-Datei mit einer von mir angeleiteten geführten Meditation.

Was mich hierzu qualifiziert? Ich bin ausgebildete Meditationskursleiterin mit jahrelanger eigener Praxis.

Ort: Alte Stadtkasse, Hauptstraße 24, 69151 Neckargemünd

Kosten: 54 Euro, inklusive Gertänke & einer Audio-Datei mit einer geführten Meditation

Anmeldung: eva@flowandglow.de oder Mobil 0176.23131071

Event Timeslots (1)

Montag
-
Neckargemünd

No Comments

    Kommentar verfassen