Flow & Glow
UPDATES

unplug Ich bin dann mal weg

unplug

unplug. Ich bin dann mal weg. Es gibt doch nicht schöneres als Urlaub. Ich könnte jedenfalls das ganze Jahr über auf Reisen sein. Und heute starte ich in eine besonders aufregende Reise. Zusammen mit meinem 9-jährigen Sohn Jakob fliege ich nach China, nach Peking, um genau zu sein. Das habe ich schon eine ganze Weile vor, denn mein Bruder lebt und arbeitet dort. Kürzlich hat er ein tolles Jobangebot in einem anderen Land bekommen (er bleibt jedoch in Peking), so dass ich dachte, jetzt oder nie. Vor drei Wochen habe ich dann Visa organisiert und den Flug gebucht und nun ist es schon so weit. Um 17 Uhr fliegen wir mit einem Airbus A380, oben im „Hubbel“, nach Peking.

Ich freue mich auf viele spannende Erlebnisse dort. Und damit ich diese noch viel besser genießen kann, habe ich beschlossen, alles was mich ablenkt, Zuhause zu lassen. Dazu gehört natürlich auch mein Macbook. Es wird die nächsten zwei Wochen also keine Nachrichten und keine Blogeinträge von mir geben. Aber danach, das verspreche ich, werde ich euch einen tollen Urlaubsbericht schreiben. Ich bin schon sehr gespannt, was wir alles erleben werden. Und auch, wie es ist, als Veganer in China unterwegs zu sein. Mein Bruder meinte, dass würde eine Herausforderung… ich bin also auf alles gefasst. nur Hühnerbeine werde ich bestimmt keine essen 😉

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, mit vielen schönen Erlebnissen.

Bis bald, eure Eva xo

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: