Flow & Glow
YOGA

Yogakurse von Flow & Glow ab Herbst in Neckargemünd Die neuen Kurse sind online!

Kurse_Herbst16

Yogakurse von Flow & Glow ab Herbst in Neckargemünd. Die  neuen Kurse sind online! Die Termine für meine neuen Kurse stehen fest. Im Grunde hat sich nicht viel verändert, denn die bisherigen Yogatermine werden weitergeführt. Ich biete jedoch ab Herbst auch Yoga für Schwangere an. Und es wird wieder Workshops geben. Hierfür stehen die Termine jedoch noch nicht fest. Falls du Interesse an einem Workshop hast, dann schau immer mal wieder auf meine Seite unter „Kurse“ oder melde dich für meinen Newsletter an. So bleibst du immer auf dem Laufenden.

Alle Kurse sind von den Krankenkassen anerkannt. Hier die Termine:

Montag

Hatha Yoga (dynamisch), ab 26.09.2016, 9.30 – 10.45 Uhr (12x)

VHS, Bürgersaal 5.1, Hauptstraße 56, 69151 Neckargemünd

Zur Anmeldung geht es hier

________________________________________________________________________________________________________

Dienstag

Hatha Yoga, ab 27.09.2016, 20.00 – 21.15 Uhr (10x)

Ev. Kita Kleingemünd, Mehrzweckraum, Kurpfalzstraße 9, 69151 Neckargemünd

Zur Anmeldung geht es hier (dieser Kurs ist schon ausgebucht!)

________________________________________________________________________________________________________

Dienstag

Yoga für Schwangere, ab 11.10.2016, 10.00 – 11.00 Uhr (6x)

Ev. Kita Kleingemünd, Mehrzweckraum, Kurpfalzstraße 9, 69151 Neckargemünd

Zur Anmeldung geht es hier

________________________________________________________________________________________________________

Donnerstag

 Hatha Yoga, 9.30 – 10.45 Uhr, fortlaufender Kurs

Vereinshaus TV 1907 Kleingemünd e.V., Schwimmbadstraße 30, 69151 Neckargemünd

Anmeldung über Kontaktformular

________________________________________________________________________________________________________

 Hatha Yoga, ab 29.09.2016, 19.30 – 21.00 Uhr (12x)

Altes Schulhaus Mückenloch, Talstraße 27, 69151 Neckargemünd/OT Mückenloch

Zur Anmeldung geht es hier

________________________________________________________________________________________________________

Die Kursinformationen stehen nun auch unter Kurse zur Verfügung.

Ich würde mich sehr freuen, dich in einem meiner Kurse zu sehen,

namaste und omomom, Eva

 

ॐ Das Foto ist übrigens von einem tollen Fotoshooting, das ich mit Kinmara Fotografie machen durfte. Darüber werde ich nächste Woche noch ausführlicher berichten.

ॐ Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem eigenen Yogaraum, falls du von einem schönen Raum weißt oder hörst, bin ich dankbar über eine Nachricht (entweder persönlich oder über das Kontaktformular)

You Might Also Like...

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: