Flow & Glow
HAPPINESS YOGA

Ein neuer Baum für Neckargemünd Unsere Baumspende vom diesjährigen "Outdoor Yoga & Coaching"

Silke Klees (Silke Klees Coaching) und ich haben dieses Jahr bereits zum zweiten Mal ‚Outdoor Yoga & Coaching‘ angeboten. Und auch dieses Jahr haben wir mit dem Erlös der Veranstaltungsreihe wieder einen Baum gespendet.

Die Outdoor-Veranstaltungen fanden natürlich im Sommer statt, bereits vor den Sommerferien. Aber den Baum haben wir erst kürzlich gespendet und gepflanzt. Das ist immer ein schöner und auch feierlicher Abschluss der Veranstaltungsreihe. Nachdem wir letztes Jahr einen Ginkgo-Baum gespendet hatten, war es dieses Mal eine schöne, große Eiche. Die steht nun in unserem Neckargemünder Freibad als Schattenspender bei den Tischtennisplatten. Und bei der Pflanzung wurden wir bereits gefragt, was für einen Baum wir im nächsten Jahr spenden wollen. Das hat uns natürlich sehr gefreut, denn auch wir möchten die Veranstaltungsreihe auf jeden Fall im nächsten Sommer wiederholen.

Gemeinsam ein Programm anzubieten, macht Silke und mir viel, viel Spass. Yoga und Coaching miteinander zu verbinden ist einfach stimmig. Und das Ganze im Freien stattfinden zu lassen, gibt einen spielerischen und auch sehr freien Charakter. Den Erlös spenden wir jedes Jahr unserer Stadt Neckargemünd für einen neuen Baum. Silke hat einmal so schön gesagt: „Wir baumen Neckargemünd zu.“ Das finde ich ein schönes Bild. Und der Gedanke, unsere ohnehin schon an Grün reiche Stadt noch grüner zu machen, gefällt uns gut. Vielleicht möchten sich im nächsten Sommer ja noch andere Gruppen mit einem freien Angebot anschließen, um ebenfalls einen Baum zu spenden.

Danke an alle Teilnehmer und Unterstützer unseres „Outdoor Yoga & Coaching.“ Es waren drei schöne Vormittage mit euch! Und wenn ihr das nächste Mal ins Neckargemünder Freibad geht, dann spielt eine Runde Tischtennis und genießt den Schatten unter eurem Baum.

Warum Outdoor Yoga so gut tut, kannst du hier lesen.

 

 

Namasté

eure Eva

 

 

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.