Flow & Glow

WORKSHOPS & SPECIALS

• Alle Workshops & Specials finden aktuell online statt •

Mittwoch, den 13. Januar 19.30 – 20.45 Uhr

NEW MOON CIRCLE in Capricorn

Ich freue mich, dass ich so viele tolle Rückmeldungen zum Breathwork bekommen habe, so dass ich auch zum Jahreswechsel gerne eine Breathwork-Einheit anbieten möchte. Dieses Mal geht es darum, Altes loszulassen, um frisch und gestärkt ins Neue Jahr starten zu können.

Diese Neumond-Yogapraxis wird ein perfekter Start ins Neue Jahr!Sie wirkt wie ein Reset auf allen Ebenen, entspannt die Tiefenmuskulatur und hat das Ziel, dich  zur Meisterin/zum Meister deines Körpers und deines Lebens werden zu lassen.Vorab bekommst du ein Booklet mit Reflexionsfragen, die dir helfen werden Klarheit über deine Intentionen zu erlangen. 


Teilnahmegebühr: 18 Euro