Flow & Glow

RELAX RETREAT 2020!

Freitag, 18. September – Sonntag 20. September 2020 • Im Seminarhof Sonnentor in Bad Wurzach
   

Ich werde so oft gefragt, ob ich nicht wieder ein Retreat anbieten könnte. Nun ist es soweit: das nächste Retreat ist Ende September 2020 und steht im Zeichen der Entspannung. Dazu geht es wieder ins Allgäu, ins wunderschöne Seminarhaus Sonnentor in Bad-Wurzach.

An diesem Wochenende kannst du den Alltag hinter dir lassen. Dafür ist das Seminarhaus der ideale Ort, inmitten wundervoller Natur mit Ashram-Atmosphäre und bester Küche.

Wir werden täglich Yoga praktizieren, mal sanft und mal kraftvoll. Wir meditieren und ich werde euch Techniken zeigen, wie du Yoga noch besser in deinen Alltag integrieren kannst, um gänzlich stressfrei zu werden.

Um noch tiefer entspannen zu können, bietet Wolfgang Gasser – vom Seminarhaus – wieder seine beliebten Massagen und Heilbehandlungen an. Eine Sauna ist ebenfalls vorhanden.

So wirst du entspannt und mit viel positiver Energie wieder nach Hause reisen.

Wo?

Seminarhaus Sonnentor

88410 Bad Wurzach (Eintürnen)

Das Seminarhaus könnt ihr euch hier anschauen:

https://www.sonnentor-seminarhaus.de/

Wann?

18. September – 20. September 2020

Für wen?

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt!

Kosten Retreat:

…bei Übernachtung im Einzelzimmer: 360 Euro

…bei Übernachtung im Doppelzimmer: 350 Euro

…bei Übernachtung im Dreibettzimmer: 340 Euro

Anmeldungen an eva@flowandglow.de

Preise gelten für Yogaprogramm, Übernachtung mit Vollpension und Saunanutzung.

Die Anmeldung ist verbindlich!

 

Programm für das Yogawochenende

Freitag

15.00 Anreise

16.00 Begrüßung mit Tee & Kuchen

17.00 Sanfte Yogastunde zum Ankommen

19.00 Abendessen

20.30 Zusammenkommen

21.15  Meditation

Samstag

Tee, Ingwerwasser, Obst

8.00 Morgenmeditation & Yogastunde

9.30 Frühstück

13.00 Mittagessen

17.00 Yogastunde

18.30 Abendessen

20.30 Zusammenkommen

21.15  Meditation

Sonntag

Tee, Ingwerwasser, Obst

8.00 Morgenmeditation & Yogastunde

9.30 Frühstück

11.30 Breathwalk

13.00 Mittagessen & Abschied

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!

Eva ♥♥