Flow & Glow
YOGA

Yoga Morgenroutine

Ein neues Video auf meinem YouTube-Kanal

Es macht mir richtig Spaß, Videos zu planen und aufzunehmen. Und dieses Mal bin ich auch selbst auf dem Video zu sehen.

Ich hatte bei Facebook vorab gefragt, was ihr euch als nächstes Video wünscht. Das war eine Wake Up Yogapraxis. Entstanden ist nun ein 30-minütiges Video mit einer Yogaeinheit, um mit mehr Kraft, Energie und Frische in den Tag zu starten.

Ich freue mich, wenn ihr das Programm ausprobiert und mir Rückmeldung hierzu gebt. Und wenn ihr einen bestimmten Wunsch für ein nächstes Video habt, nur her damit 😄.

https://youtu.be/cabxR_Qgxag

Bianca, mit der ich die ersten beiden Yogavideos aufgenommen habe, hat übrigens einen eigenen sehr schönen YouTube-Kanal ‚Yoga mit Bianca‘.

Nun habt einen guten Start in den Tag und in die Woche

eure Eva

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.